Hochheimer Zeitung  (www.hochheimer-zeitung.de)

13.09.2019

Von Dietmar Elsner

Bambinis, Läufer und Walker in der Langgewann

HOCHHEIM - Autofahrer mussten bereits in der Danziger Allee nach einem Parkplatz suchen, der Weg zum Vereinsheim des Kleintierzüchtervereins gehörte am vergangenen Sonntag bereits zur Laufstrecke und war gesperrt. Die meisten Besucher kamen jedoch mit dem Fahrrad oder bereits mit federnden Schritten in Sportkleidung zu Fuß. Hin und wieder mit ein wenig Wasserkühlung von oben.

>>> Weiter lesen >>>

Weinstadtjournal (www.weinstadtjournal.de)
8. August 2019

15. Hochheimer Weinbergslauf – Es zählt nicht nur das Ergebnis, sondern vor allem Gesundheit, Spass und das Erlebnis.

(pw/tgh) – 15 Jahre Hochheimer Weinbergslauf ist schon eine Gratulation wert. Daher hat sich das Team des Weinberglaufes etwas überlegt: „ Ihr habt schon gewonnen“, denn alle Mannschaften, die mit 15 oder mehr Teilnehmern starten und sich bis zum 1. September angemeldet haben, erhalten bei der Siegerehrung eine Kiste Wein von einem der Hochheimer Winzer.

>>> weiter lesen >>>

www.wiesbadener-kurier.de

09.09.2019

von Marco Partner

Sportparcours im Wingert 

Spaß steht im Vordergrund bei den mehr als 600 Teilnehmern am 15. Hochheimer Weinbergslauf. Der Regen hat dabei nicht gestört.

>>> weiter lesen >>>