Hallo Lauffreunde, 

bald ist es soweit!

Wir hoffen, dass auch Sie ausreichend trainiert haben und möchten noch kurz auf einige organisatorische Punkte hinweisen.

 

Ausgabe der Startunterlagen
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Auf der Wiese hinter dem Kanuverein / Mainweg 33

Samstag 3.9.2011 von 16:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag  4.9.2011 ab 8:00 Uhr

Falls irgendwie möglich, nutzen Sie bitte den Samstagstermin, um Ihre Unterlagen abzuholen. Sie würden uns damit die Ausgabe am Sonntag wesentlich einfacher machen. Erfahrungsgemäß ist es am Samstag ruhiger, wir können uns mehr Zeit für Sie nehmen, in Ruhe alles klären und bei Problemen auch alles Notwendige unternehmen.

Nachmeldetermin
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Während der Ausgabe der Startunterlagen wird noch eine begrenzte Anzahl an Nachmeldungen akzeptiert, bis das Limit von 800 Teilnehmern erreicht ist.

NEU: Transponder
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werden ohne Pfand als eine Einheit mit der Startnummer ausgegeben. Das Set enthält zwei Transponder, die Sie unbedingt an beiden Schuhen befestigen sollten; nicht am Handgelenk und nicht in die Hosentasche stecken. Die Zeiterfassung erfolgt beim Überqueren der Bodenantenne.

15 km Lauf
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Die 15 km Teilnehmer laufen zwei Runden. Nach der ersten Runde bitte nicht durch den Zielkanal laufen, sondern links daran vorbei. Erst nach der zweiten Runde sollte die Ziellinie überquert werden. Das Zeitnahmesystem kann leider keine Zwischenzeit nach der ersten Runde erfassen.
Sollten Sie nach der ersten Runde aufhören, gilt Ihre Zeitmessung nicht für die 7,5 km Strecke. Sie werden vom System disqualifiziert, da Ihre Zeit dann wesentlich kleiner ist als die der anderen 15 km Läufer.

NEU: Teamwertung
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auf der 7,5 km Strecke.  Es zählen die 5 besten Ergebnisse pro Team (gemischt männlich/weiblich).

Schülerlauf
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Zeitnahme mit dem gleichen System wie bei den Erwachsenen. Ziehen Sie bitte Ihren Kindern Sportschuhe mit Schnürsenkeln an (nach Möglichkeit kein Klettverschluss).

Bambini Lauf
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Erfolgt ohne Zeitmessung; alle Kinder bekommen eine Medaille und eine Teilnahmeurkunde.

Startnummern
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haben dieses Jahr keine separaten Nummernkreise. Die 15 km Strecke wird zur Unterscheidung mit einem roten Punkt markiert. Die Startnummern bitte unbedingt vorn auf der Brust befestigen (nicht auf dem Rücken oder seitlich) damit wir diese gut erkennen und die Teilnehmer den einzelnen Strecken zuordnen können. Sehr wichtig bei 15 km Läufern, damit wir diese nach der ersten Runde umleiten können.

Pokale und Medaillen
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Pro Strecke und für das schnellste Team gibt es einen Wanderpokal, auf dem die Namen aller Sieger der Vorjahre bereits eingraviert sind. Der Pokal wird jährlich an den neuen Streckensieger weitergereicht. Für die drei Erstplatzierten gibt es individuelle Medaillen mit unserem Weinbergslauf-Logo (in Gold, Silber und Bronze).

Getränke
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Entlang der Strecke werden drei Wasserstationen aufgebaut (alle 2,5 km). Nach dem Lauf bekommt jeder Teilnehmer eine Flasche Apfelschorle ausgehändigt.

Ergebnisse
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werden nach dem Lauf im Internet veröffentlicht.

Urkunden
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Die ersten drei pro Altersklasse werden für die Siegerehrung gedruckt; weitere Urkunden stehen nach dem Lauf im Internet zum Download zur Verfügung.

T-Shirt
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gibt es garantiert für die Teilnehmer, die sich bis zum 21.08.2011 angemeldet haben. Für Nachmelder nur solange der Vorrat reicht (kein Anspruch auf ein T-Shirt oder die passende Größe bei späterer Anmeldung). Wir haben mehr T-Shirts bestellt als Anmeldungen am 21. August vorhanden waren und hoffen, dass diese für alle reichen werden.

Siegerehrung
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ca. 13:30 Uhr auf der Wiese hinter dem Bootshaus.

Kuchenspenden
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Jede Kuchenspende ist bei uns herzlich willkommen!

Verpflegung-Bons
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Speisen und Getränke werden nur gegen Bons ausgegeben.
Diese können Sie am Veranstaltungstag an unserer Kasse erwerben.

NEU: Weinbergslauf-Wein
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Als kleines Andenken zum Mitnehmen gibt es während der Veranstaltung guten Hochheimer Wein „Reichestal Riesling Spätlese“ mit Weinbergslauf-Logo zum Preis von 5,50 Euro.

Helfer
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Wir benötigen noch zusätzliche Helfer; insbesondere am Sonntag. Fragt bitte in eurem Bekanntenkreis nach und meldet euch diesbezüglich bei Armin Barnbeck, Tel. 06146-9843 oder im Internet über das Kontaktformular.

Bleibt noch zu hoffen, dass das Wetter genauso gut mitspielt wie in den vergangenen Jahren. Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen angenehmen und erfolgreichen WEINBERGSLAUF !!!

Ihr Lauforganisationsteam